Bewertungen

Liebe Kerstin,
jetzt ist es schon wieder ein Jahr aus, als ich meine Ausbildung in Wifi 2014 bei dir absolviert habe. Dank deiner Professionalität, Hilfsbereitschaft, Engagement das uns keine Fragen offen blieben und natürlich dein Fachwissen hab ich meine Prüfung in Wifi sowie bei der WKO mit links geschafft 😀
Ich bin froh, dass du mich kennen gelernt hast :DD scherz. Ich bin froh, dass du meine Trainerin warst, könnte mir keine bessere, liebenswerte vorstellen.
Im diesen Sinne möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken.
Meral Roth, Linz                          beautylounge.at

Liebe Kerstin!!!
Nach kurzem recherchieren begann ich meine  Ausbildung zur PMU Stylistin  bei Dir im April 2012.
Du hattest immer schon sehr gute Referenzen und vor allem einen sehr guten Ruf was dich und deine professionelle Arbeit betrifft. Von dem her war mir natürlich von Anfang an klar meine Ausbildung bei Dir zu machen – vor allen Dingen zeichnet Dich deine Ruhe und Gelassenheit während der gesamten Ausbildungszeit  aus. Du  hattest immer tolle Ratschläge und ein sehr hohes Fachwissen parat für mich . Ich fühlte mich zu jederzeit in guten Händen.
Ich bedanke mich hiermit herzlich für diese tolle Zeit 🙂 Bin sehr froh die Ausbildung bei Dir gemacht zu haben und empfehle dich jedem weiter.
Christiane Manderscheid  Steyr                    www.charis-ma.at

Liebe Kerstin !
Es ist Zeit einmal DANKE zu sagen !
Als ich mich nach langem Überlegen entschlossen habe im Wifi die PMU-Ausbilung zu machen, hatte ich Anfangs noch Zweifel  ob es der richtige Schritt in eine neue Zukunft ist. Aber schon nach dem ersten Kurstag hast du mich mit deiner lockeren und freundlichen Art überzeugt. Du und Eveline seit ein perfektes Team, und die Praxistage waren sehr lehrreich und auch lustig mit euch. Auch jetzt hast du für Fragen immer ein offenes Ohr.   Wie ich ja schon einmal gesagt habe, bist du ein Vorbild in Allem was du machst, und ich würde jederzeit wieder eine Ausbildung bei dir machen.  Vielen lieben Dank für Alles !
Claudia Schlachter, Alberndorf

Liebe Kerstin!
Ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken für die nette professionelle und vor allem sehr lehrreiche Ausbildung zur Permanent Make up Expertin die ich bei dir absolviert habe.
Ich war lange auf der Suche nach einer guten Ausbildung und nach langem recherchieren war mir sofort klar als ich dich kennengelernt habe das ich meine Ausbildung unbedingt bei dir machen will.
Was die Ausbildung bei dir so auszeichnet ist deine Professionalität und vor allem dein Fachwissen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl das  meine Fragen unbeantwortet blieben. Du hast all deine Tipps und Tricks offenbart ohne uns etwas vorzuenthalten.
Vor allem deine Geduld und dein Einfühlungsvermögen für uns Schüler, kam uns sehr zu Gute. Auch menschlich gesehen bist du eine super tolle Frau.
Darum empfehle ich jedem der eine Ausbildung in diese Richtung machen möchte immer „Kerstin Reininger“ denn willst du der Beste sein, dann lern vom Besten!!!!! Vielen Dank für alles meine Liebe!
Jana Bukovica, Beauty Arts in Linz  www.beauty-arts.at

Liebe Kerstin,
jetzt hab ich es geschafft, besser gesagt, wir haben es geschafft und die Prüfung (mit Auszeichnung) ist gemacht.
Du bist eine ausgezeichnete Ausbilderin, eine wunderbare Lehrerin, eine hervorragende PMU-Stylistin……..und vor allem ein sehr liebenswerter und hilfsbereiter Mensch.
Vor ca. einem halben Jahr (Herbst 2013) bin ich das erste Mal zu dir gekommen (den weiten Weg von Salzburg nach Wels) und habe mich von dir schulen lassen. Von der ersten Sekunde weg war ich begeistert von deinem Unterricht und bin immer wieder gern zu dir gefahren. Du hast mir unglaublich viel beigebracht und bist mir mit deinen tollen Ratschlägen und deinem Wissen immer und jederzeit zur Seite gestanden. Dafür danke ich dir sehr herzlich und werde dich jedem weiter empfehlen, der eine PMU-Ausbildung machen möchte. Der weite Weg lohnt sich auf jeden Fall! Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft miteinander zu tun haben…….ich glaube, das war nicht die letzte Ausbildung, die ich bei dir gemacht habe…….
Irene Strasser, Saalfelden

Ich habe im Herbst 2010 bei Kerstin Reininger die Ausbildung für Permanent Make-up gemacht. Sie ist absolut die B E S T E !!!!! Sie ist immer da gewesen für mich, auch wenn ich ausserhalb der Kurszeiten was wissen wollte. Sie hat mich total gut auf die Prüfung vorbereitet, sogar einen Tag vor der Arbeitsprobe, die man ja für den Gewerbeschein braucht, ist sie noch zu mir gekommen und hat mir nochmals gut zugesprochen und letzte Hilfestellung gegeben. Kerstin ist für mich sicher keine “Ausbildnerin”!! Sie ist eine Freundin geworden, die immer da ist, und die man immer fragen kann. Sie ist kompetent und weiß immer Rat. Auch die “Co – Trainerin” Schickmayr Eveline  war toll und ist uns immer zur Seite gestanden. Die Ausbildung hat Spaß gemacht, und war eine super Zeit für mich. Also hätte ich die Ausbildung noch nicht, ich würd sie machen!!
Zum Abschluss haben die Kursteilnehmer sogar einen “Oskar” bekommen, obwohl …….. eigentlich hätte sich den Kerstin verdient, sie ist :
S I M P L Y      T H E       B E S T   !!!!!
Ich hoffe wir werden noch jahrelang gut zusammenarbeiten, und mit der Ausbildung bei ihr ist mir ein toller Start in meine Karriere als Permanent Make-up Stylistin ermöglicht worden.
Ertl Heike, Asten     www.heikes-beautycorner.at

Liebe Kerstin!!!!!
Ich danke dir für die tolle PMU Ausbildung, obwohl ich am Anfang gezweifelt habe ob ich es machen soll, aber als ich dich kennengelernt habe wusste ich, es ist die richtige Entscheidung und jetzt bin ich total happy darüber. Jederzeit würde ich den Kurs wieder bei dir machen, denn mit deiner positiven Art kann man nur gewinnen, und ich bin das beste Beispiel.
Silvia Schaumlechner, St. Valentin

Liebe Kerstin,
wie du auf deiner wunderschönen Homepage bereits beschreibst, ist Permanent Makeup Vertrauenssache und man soll sich in erfahrene Hände begeben. Genau das zeichnet dich und deine Ausbildung aus. Mit Genauigkeit, Perfektion, viel Geduld und Liebe zur Arbeit führst du deine Schüler durch die Ausbildung. Vom ersten Tag an kann man von deinem fachlichen Wissen profitieren – auch jetzt stehst du als Kollegin immer mit Rat und Tat zu Seite.
Vielen Dank für alles . Alles Liebe & Gute für deine weitere Zukunft.
Daniela Winter, Enns     www.meine-auszeit.at

Wenn man den Namen Kerstin Reininger und Permanent Make-up hört, verbinde ich es heute mit Engagement, Professionalität, Hilfsbereitschaft und Liebe zum Beruf. Kerstin hat uns von Anfang an eine Richtung, ein Ziel gegeben. Selbständiges Arbeiten mit Herz und Qualität auf höchstem Niveau. Dank Ihres Einsatzes, Ihrer Schulungsfähigkeit und Ihrer Liebe zum Pigmentieren konnte ich mit Erfolg den Ausbildungslehrgang für Permanent Make-up abschließen. Auch nach dem Lehrgang ist Kerstin immer für mich da, übt und perfektioniert mein Wissen und unterstützt mich bei meiner Arbeit. Ich bin mir sicher, dass ich bald eine erfolgreiche Prüfung an der Wifi Linz ablegen kann und das verdanke ich vor allem meiner mittlerweile liebgewonnen Freundin und Kollegin Kerstin. Auf diesem Weg möchte ich mich für all dein TUN und MACHEN mit mir bedanken. Der Weg ist das Ziel und wenn man hilfreiche Helfer an seiner Seite hat, fühlt sich der eigene Erfolg noch viel schöner an….weil man ihn mit jemanden teilen kann. Danke, für deine berufliche Faszination und deine offene, liebe und unkomplizierte Art, mit der du sicher auch in Zukunft für viele Menschen, Kollegen und Freunde eine Bereicherung sein wirst.
Andrea Schiffner, Altmünster im Mai 2010    www.a-hautnah.at

Liebe Kerstin!
Ich habe im April 2009 bei Dir die Ausbildung zur Pigmentistin gemacht. Dies beinhaltete: Grundausbildung, Anatomie, Dermatologie sowie die praktische Ausbildung. Du bist eine tolle Trainerin! Hast extrem viel fachliches Wissen und gibst hilfreiche und gute Tips für die Praxis. Und obendrein bist Du auch noch menschlich und sehr sympathisch.  Sehr positiv an Dir ist auch, dass Du jederzeit erreichbar bist und mit Rat und Tat zu Hilfe bist. Du hast uns perfekt für die theoretische Prüfung sowie für die Arbeitsprobe ausgebildet! Und darum haben wir diese auch alle bestanden. Ich kann nur Positives über Dich sagen und Dich weiterempfehlen! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT!!!
Gabriele Mayr, Wolfern

Hallo Kerstin!
Ich habe bei Dir im Jänner 2009 die Grundausbildung für Permanent Make up gemacht. Diese ist sehr praxisnahe – besonders durch deine ausführlichen Erklärungen und Hilfestellungen. Ich finde bei Dir ist die Ausbildung sehr motivierend und genau! Besonders gut finde ich die zusätzlichen Trainingstage und daß du jederzeit für offene Fragen zur Verfügung stehst. Vielen, vielen Dank!
Sigrid Mittermayr, Sarleinsbach

Liebe Kerstin!
Ich habe in deinem Fachinstitut mit der Grundausbildung begonnen, weil ich nicht nur fachlich sondern auch persönlich von Dir überzeugt war. Im Laufe dieser Ausbildung merkte ich, was für ein wunderbarer, ehrlicher und korrekter Mensch du bist und zwischen uns bahnte sich eine wunderschöne Freundschaft an. Durch dich habe ich den Weg in die Selbständigkeit gewagt und auch schon geschafft. Du hast mir das nötige Wissen, die Stärke und die vielen, vielen Tips und Tricks gelernt, die ich nun auf meinem Weg brauche. Durch dich und die Möglichkeit mit und bei Dir zu trainieren und deinen Glauben an mich, schaffte ich die Gewerbeprüfung. Seitdem bin ich ein selbstbewusster und stärkerer Mensch und ich weiss dass das ohne dich nie möglich gewesen wäre. Es ist schön dass du mir auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehst… ganz egal wann und was ich brauche. Du bist eine Bereicherung in dieser Branche, da du mit Herz und Seele dabei bist und da können sich viele eine Scheibe abschneiden von Dir….
Wünsche Dir beruflich weiterhin soviel Erfolg und alles erdenklich Gute für deine Zukunft, die ich hoffentlich an deiner Seite ein wenig miterleben darf. Danke Dir für alles und danke für diese Freundschaft die wir haben….
Bist ein wunderbarer Mensch!
Eveline Schickmayr, Pucking

Liebe Kerstin!
Nochmals herzlichen Dank für die liebe Begleitung durch den Kurs bis zur Prüfung, Du hast mir immer ein offenes Ohr geschenkt, wenn ich nicht mehr weiter wusste! ICH KANN DIE AUSBILDUNG WEITER EMPFEHLEN DA MAN ES MIT BERUF GUT VEREINBAREN KANN DA DIE AUSBILDUNG IMMER WOCHENENDE IST!
Helga Rodler, Riedau

Liebe Kerstin,
ich habe leider die Grundausbildung nicht in deinem Institut gemacht, aber im August 2009 den Vorbereitungskurs für die Befähigungsprüfung (Anatomie, Dermatologie…) Ich habe festgestellt, das du Deine Aufgabe seht gut machst. Du bist fachlich sehr gut unterwegs. Du begleitest deine Schüller bis zum Schluss. Gibst Unterstützung in jeder Hinsicht und man kann sich auf dich verlassen. Das ist absolut toll und spricht für Dich und dein Unternehmen. Mach weiter so. Übrigens, dank deiner Hilfe und Unterstützung habe ich die Prüfung in Linz geschafft.
Danke! Liebe Grüße,
Jasmina Sonnleitner, Wels