Botox® – Filler & Co – medizinische Faltenbehandlung

Effektive Faltenbehandlung nach Plan
Der erste Eindruck zählt  …  und deshalb streben wir stets nach einem frischen, jugendlichen Aussehen.

Die Zeichen der Zeit hinterlassen ihre Spuren, das Bindegewebe unserer Haut verliert an Straffheit, die Elastizität nimmt ab. So zeichnen sich mit den Jahren zunächst feine, zunehmend aber auch tiefere Linien in unser Gesicht. Sorgenfalten, Zornesfältchen, Krähenfüße – sie lassen uns älter aussehen und nehmen uns manchmal auch ein Stück Selbstbewusstsein.

Die Medizin bietet mittlerweile eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Faltenreduktion und es bedarf einer eingehenden Beratung um das optimale Behandlungskonzept für Sie zu finden.

Hautsache ist Vertrauenssache!

Persönliche Beratungstermine bei Herrn DDr. Wolfgang Feistl nach telefonischer Terminvereinbarung unter 07242 / 890 138.

DDRF

DDr. Wolfgang Feistl
Oberarzt an der Abteilung für Mund-, Kiefer- und
Plastische Gesichtschirurgie am AKh Linz

Vitalbrunnen (2 von 14)

Kerstin Reininger
und ihre Fachkosmetikerinnen im Vitalbrunnen
beraten Sie gerne!